Gästebuch

Daniela Q

07.04.2017

Oh welche Freude. Das Burgfest fällt in diesem Jahr genau in meinen Urlaub. Wir werden dabei sein. Die Delmenhorster :)

Alexis

16.08.2016

Sehr ungewöhnliche aber so schöne Webseite!!

Falko

20.08.2015

Das Burgfest war wieder einmal Klasse! Ich werde auch nächstes Jahr wieder mit meinen Freunden aus Bad Harzburg dabei sein.
Falko aus Berlin
(diesmal als dicker Mönch erschienen) ;-)

Monika Zywietz

10.08.2015

Liebes Burgverein Team, es war wieder ein gelungenes Burgfest! Ein großer Dank geht an das ganze Team für die gute Organisation.

Im Namen aller Monika aus dem Lager Ulrich von Wolfenbüttel

Felix

07.05.2015

Hallo lieber Stapelburg Verein,

ich möchte euch zu der gelungenen Homepage, dem tollen Programm und der tollen Bildergalerie gratulieren. Hier bekommt man richtig Lust mit dabei zu sein.

Beste Grüße

Felix von http://www.mittelalterkleidung.tips/

Bukhard Brenk

15.04.2015

Hallo liebe Stapelburger viele Grüsse aus Aachen. Lange Jahre konnten wir Euere Burg und den Ort von Eckertal sehen, ber leider nicht besuchen. Wir wohnten von 1975 bis 1980 in der Blankenburgerstr. Ich verrichtete an der ehemaligen Grenze als Hundeführer beim Grenzzolldienst in diesem Grenzabschnitt und konnte dabei viele Filmaufnahmen über die damaligen Situation machen. Diese Aufnahmen wurden jetzt vom WDR in Köln digitalisiert und in das Zeitgeschichtliche Archiv des Senders übernommen. Sie sind im Internet unter der Eingabe von:" WDR Digit Startseite" zu sehen, bitte noch den Suchbegriff : " Eckertal " in das Suchfeld eintragen. !980 zogen wir nach der Geburt unseres Sohnen Tobias zu meinem neuen Dienstort Aachen. Wir hoffen das wir auch einmal Euer schönes Burgfest besuchen können. Weitere Informationen über mich findet Ihr auf meiner Homepage unter: " www.nordseegalerie.com ". Mit besten Grüssen aus Aachen, Burkhard.

Plüschi und alle Freunde von vor 30 Jahren

12.10.2014

Hallo lieber Mike und Steffen,
ganz herzlichen Dank nochmal von Plüschi und Conny für die tolle Vorbereitung und Bewirtung im Burgkeller anlässlich unseres Wiedersehentreffens mit den Kumpels aus der Jugendzeit. Allen hat es super gefallen, es war ein klasse Abend! :) mit toller Lifemusik.
Bitte .macht weiter so!
Viele liebe Grüße von Plüschi und Conny!

Lutetia von Klanginferno

18.08.2014

Hallo nach Stapelburg,
Es war wieder mal richtig Klasse auf eurem Burgfest. Vielen Dank noch mal für alles, auch im Namen aller Bandmitglieder. Macht weiter so.

JD

16.08.2014

Hallo liebe Stapelburger ! Ich wünsche Euch viel Spass und gutes Wetter für Euer Burgfest 2014 ! Leider kann und werde ich auch in diesem Jahr nicht an dem Fest teilnehmen da sich Menschen auf dem Gelände befinden die mich verraten haben ! Vieleicht klappts ja eventuell 2015 ! Herzlichst Borchard von Dreyleben und Gottes Segen

Jacqueline&Björn

26.05.2014

Liebes Burgverein-Team,
danke für die netten Stunden anlässlich unserer Hochzeit bei Euch, es war wunderschön trotz kleinem Regenschauer ;-)
Macht weiter so!
Liebe Grüße Jacqueline&Björn

Spielmannszug Drübeck

18.04.2014

Liebe Ehrenritter Mike & Ingo! Danke für die lustigen Stunden im wunderschönen Keller. Uns hat es sehr gefallen und die Kids hatten trotz Regen und Hagel viel Spass. Bis bald sagen die Drübecker Spielleute!

Martin

08.03.2014

Würden gerne Teilnehmen dürfen an Ihre Veranstaltung. Sind bekannt von Schloss Wernigerode (dauerstand), Krellsche Schmiede Wernigerode und Quedlinburg (Gildefest 2014)

René mit Familie

21.08.2013

Ein tolles Fest, Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie.
Wir waren sehr gerne da. Gratulation !

Katrin und Rene

20.08.2013
Auch dieses Jahr wieder ein tolles Burgfest. Danke dafür und macht weiter so :o) Auch den Greifenrittern ein großes Dankeschön für die begeisternde Kinderanimation!

Borchard von Dreyleben

16.08.2013
Pax Vobiscum Ihr Edlen von Stapelburg ! Leider kann ich dieses Jahr aus privaten und gesundheitlichen Problemen nicht an Eurem Burgfest teilnehmen , aber im Gedanken bin ich bei Euch ! Ich wünsche Euch viel Spass und gutes Wetter und freue mich jetzt schon auf 2014 , denn da bin ich wieder dabei ;-) Herzlichst BvD , Gottes Segen über Euch und Eure Burg !

Lina Willgeroth

08.08.2012
Ich bin immer wieder gerne oben, weil es ein wunderschöner Ort ist. Freue mich schon wieder aufs Burgfest. :) LG Lina

Wernersen

07.06.2012
Vielen Dank für die kleine Führung! ;) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150952559882722&l=f1048e9364 Viele Grüße aus WAT und weiterhin viel Erfolg und Freude beim Wiederaufbau! Wernersen

Vorstand Gelebtes Mittelalter e.V.

30.12.2011
Liebe Freunde der GreifenRitter - Gelebtes Mittelalter und Spectaculum für Kinder, Ein erfolgreiches und ereignisvolles Jahr geht zu Ende. In der Weihnachtszeit bleibt Gelegenheit zum Rückblick und Zeit um Kraft für Neues zu schöpfen. Der Verstand des Vereins „Gelebtes Mittelalter e.V.“ wünscht Euch, sowie Euren Familienangehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest, Glück und Gesundheit für die Zukunft und ein erfolgreiches Neues Jahr. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im neues Jahr 2012. Freundliche Grüsse Der Vorstand Gelebtes Mittelalter e.V.

Vita de Hartesrode e.V.

24.12.2011
Der Vita de Hartesrode e.V. wünscht Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein gesundes Wiedersehen 2012.

BO

20.08.2011
Ein schönes und gelungenes Burgfest! Im Namen der Vita de Hartesrode vielen Dank das wir wieder dabei sein durften!!! Wir freuen uns mit Euch auf Burgfest Nr. 10!!!

Artaios Bärentatz

14.08.2011
Ein schönes gelungenes Fest ohne übermässigen sinnfreien Kommerzgedanken.

Spielleutsbrut aus Blankenburg

13.08.2011
Dem neunten Stapelburger Burgfest wünschen wir weiterhin einen ereignisreichen und friedlichen Verlauf. Es ist sehr angenehm bei euch gewesen. Gern kommen wir wieder. Vielen Dank noch einmal für die Möglichkeit, auf dem Burgberg den Sonnenuntergang genießen zu können, die besinnliche Atmosphäre und die Lieder, die wir mit euch singen konnten.

Siegfried Speck

13.08.2011

Dem 9. Stapelburger Burgfest wünschen einen wahrhaft ritterlichen Verlauf. Der offizielle Auftakt ist getan und der Burghof füllt sich. Schön ist es, aus der Ferne, wenn auch nur ein wenig, einen Hauch der romantischen Burgbergathmossphaere zu inhalieren.
Wir wünschen allen Rittern, Edelfrauen und Burgjungfrauen sowie allen Mitwirkenden und dem gesamten Volk ein tolles, freudiges, feuchtfroehliches, dennoch von oben trockenes und vor Allem friedliches Burgbergfestival!
Herzliche Urlaubesgruesse aus dem sagenumwobenen Dänemark vom Srande der Jammerbucht am Skagerrak
Iris & Siegfried

Kylian Hoveman von Brassel

12.08.2011
Trotz der kopfzermürbenden Rechenaufgaben die Ihr stellt, werde Ich mich mit kleinem Gefolge per pedes am Samstag zur Stapelburg aufmachen und Euren Ritter-Spielen und dem Markttreiben gerne beiwohnen. Das Gefolge des Kylian Hoveman von Brassel aus Hildinishim sendet wohlgesonnene Grüsse an die Stapelburger.

Monika Zywietz

11.08.2011
Wir freuen uns schon riesig auf das Burgfest dieses Jahr.Monika und Panni der Fuchs aus dem Lager Ulrich von Wolfenbüttel